Skip to main content

ZUHAUSE IM
CUSTOMER
SUCCESS.

Du interessierst Dich für einen Job im Customer Success Team von HARDECK in Bochum? Erfahre jetzt schon mehr über Deine neuen Teammitglieder und freu Dich auf ein Team, in dem Du Dich zuhause fühlen kannst.

Team Customer Success Jobs Hardeck

Das solltest Du sonst noch über uns wissen.

Unser Team spielt eine entscheidende Rolle, indem es die erste Anlaufstelle für herausfordernde Kundenanliegen ist. Dabei legen wir Wert auf eine proaktive Kommunikation, um sicherzustellen, dass unsere Kund:innen stets gut informiert und betreut werden.

Die Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Steigerung der positiven Customer Experience (CX) ist eine unserer Hauptaufgaben. Wir identifizieren Prozessfehler und arbeiten eng mit anderen Fachbereichen zusammen, wodurch wir für mehr Transparenz und Vertrauen sorgen und langfristig den Unternehmenserfolg sichern. Auch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Implementierung von Tools zur Automatisierung ist ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit. Wir nutzen moderne Technologien, um die Kundenbetreuung effizienter zu gestalten und gleichzeitig sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kund:innen optimal erfüllen.

6
Team-Mitglieder
80
machen am liebsten Urlaub am Meer
3
Fremdsprachen sprechen wir im Team

Bett

20%

Couch

40 %%

Gartenliege

20%
42
Jahre alt sind unsere Team-Mitglieder
100
fangen am liebsten früh an zu arbeiten
3
Tassen Kaffee pro Tag werden getrunken

per Telefon

40%

per E-Mail

20%

per Teams

40%

Deine Benefits bei uns

Arbeite flexibel

Gestalte Deine Arbeitszeit nach Deinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen. Bei uns hast Du nicht nur flexible Arbeitszeiten, sondern auch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.

Mehr Spaß im Team

Wohlfühlatmosphäre und Zusammenhalt im Team sind uns besonders wichtig. Da gehören regelmäßige Team-Events und Teambuilding-Aktionen einfach dazu.

Weiterbilden & wachsen

Wir unterstützen Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung mit unseren individuell zugeschnittenen und vielfältigen Weiterbildungsmaßnahmen.

Deine Benefits bei uns

RAUM FÜR LÖSUNGSFINDER. KUNDENBEGLEITER. MÖGLICHMACHER. DICH.

Wenn Du die Kundenzufriedenheit als treibende Kraft im Unternehmen siehst und dazu beitragen möchtest, unsere Kundenbetreuung auf das nächste Level zu heben, dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams.