Du interessierst Dich für einen Job im Customer Success Team von HARDECK in Bochum? Erfahre jetzt schon mehr über Deine neuen Teammitglieder und freu Dich auf ein Team, in dem Du Dich zuhause fühlen kannst.
ZUHAUSE IM
CUSTOMER
SUCCESS.
Das solltest Du sonst noch über uns wissen.
Unser Team spielt eine entscheidende Rolle, indem es die erste Anlaufstelle für herausfordernde Kundenanliegen ist. Dabei legen wir Wert auf eine proaktive Kommunikation, um sicherzustellen, dass unsere Kund:innen stets gut informiert und betreut werden.
Die Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Steigerung der positiven Customer Experience (CX) ist eine unserer Hauptaufgaben. Wir identifizieren Prozessfehler und arbeiten eng mit anderen Fachbereichen zusammen, wodurch wir für mehr Transparenz und Vertrauen sorgen und langfristig den Unternehmenserfolg sichern. Auch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Implementierung von Tools zur Automatisierung ist ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit. Wir nutzen moderne Technologien, um die Kundenbetreuung effizienter zu gestalten und gleichzeitig sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kund:innen optimal erfüllen.
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So kommunizieren wir am liebsten:
Deine Benefits bei uns
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RAUM FÜR LÖSUNGSFINDER. KUNDENBEGLEITER. MÖGLICHMACHER. DICH.
Wenn Du die Kundenzufriedenheit als treibende Kraft im Unternehmen siehst und dazu beitragen möchtest, unsere Kundenbetreuung auf das nächste Level zu heben, dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams.